PaulCamper
Alex
Durch PaulCamper geprüft
aus Backnang, Deutschland
21 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

Camper

Freundliche Stornierung
Wohnmobil mieten in Backnang von privat | Adria Holly
Teilintegriert - Holly
Backnang, Deutschland
ab 109 € pro Nacht
Alex
Durch PaulCamper geprüft
(4)
4
4
Freundliche Stornierung
Wohnmobil mieten in Backnang von privat | Mercedes-Benz Martin
Campingbus - Martin
Backnang, Deutschland
ab 99 € pro Nacht
Alex
Durch PaulCamper geprüft
(14)
4
4

21 Erfahrungsberichte

Nadja & Thomas
Nov.. 2020
Super netter Kontakt, unkomplizierte, sehr professionelle Vermietung eines sehr gepflegten Wohnmobiles mit kompletter Ausstattung. Absolut empfehlenswert 😃
Marc Dahner
Nov.. 2020
Der Camper von Alex ist super ausgestattet mit allem was man braucht! Alex hat sich super um uns gekümmert und hat uns alles genau erklärt. Wir buchen gerne wieder.
Volker Max
Nov.. 2020
Wir waren zum ersten Mal mit einem Wohnmobil unterwegs und würden es nach dieser Woche jederzeit wieder machen.Alex hat uns super informiert und war immer für eventuelle Fragen erreichbar.Holly ist top gepflegt und lässt sich super fahren.
Andreas & Myriam
Okt.. 2020
Wir waren mit Martin zu Zweit zwei Wochen lang unterwegs und hatten einen super Urlaub.
Die Absprache und Organisation mit Alex ist super unkompliziert. Er hat uns bei der Übergabe alle Funktionen und die Ausstattung ausführlich gezeigt und hat je nach Bedarf und Reiseziel noch den ein oder anderen nützlichen Tipp. Der Bus ist noch sehr neu und in einem top Zustand. Bei der Ausstattung wurde von Kochutensilien über Werkzeug bis hin zu Unterlagen mit Rezeptideen fürs Campen an alles gedacht. Wir konnten trotz der herbstlichen Temperaturen dank der externen Herdplatte immer draußen kochen. Das komplette Handling (Dach aufstellen, Sitze drehen, Vorzelt aufbauen, Gas, Frischwasser) ist einfach gehalten und man hat schnell Routine. Wir hatten meistens innerhalb einer halben Stunde uns auf einem neuen Campingplatz eingerichtet oder abgebaut, sodass der Marco Polo sich auch sehr gut für kurze Stops eignet.
Zusammengefasst: Toller Bus, sehr netter Vermieter und super Ausstattung!
Stephanie Büsch
Sep.. 2020
Super Urlaub mit tollem Camper! Alex hat uns als top Vermieter alles ausführlich und in Ruhe erklärt. Kommunikation und Abwicklung sind prima gelaufen. Das Fahrzeug ist in einem super Zustand. Wir hatten viel Freude damit in unserem Slowenien Urlaub! Beim nächsten Mal sehr gerne wieder!
Kevin Zeberer
Sep.. 2020
Es hat alles von vorne bis hinten gepasst :) Super Camper, Super Vermieter.
Hatten echt tolle 5 Tage und als komplette Camper-Newcomer war es eine schöne Erfahrung solch einen Urlaub zu machen :)
Martin Hovekamp
Sep.. 2020
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Vermieter bietet hier einen sehr gepflegten und praktisch ausgestatteten Marco Polo an.
Es hat uns sehr gut gefallen, so recht unkompliziert so eine tolles Auto zu probieren. Es ist sehr gut ausgestattet mit großem Kühlfach, Gasherd und Spüle mit Frischwasser. Tisch und drehbare Sitze sind top. Auch weiterer Campingtisch mit Stühlen ist ideal für 2 Personen.
Bei 3 oder 4 Personen muss man halt zum Übernachten etwas mehr hin und herräumen; aber auch das hat gut geklappt. DIe seitliche Abdeckung ist auch recht praktisch, wenn man vorm Auto sitzen möchte. Vielen Dank für diese tolle Gelegenheit !
Max Matlawski
Aug.. 2020
Zusammen mit meiner Freundin haben wir Martin für eine Woche gemietet. Von der Anfrage bis hin zur Übernahme und Abgabe hat alles super geklappt. Alex hat immer schnell geantwortet und stand uns auch während unserer Reise für Rückfragen zur Verfügung. Der Campingbus hat alles, was man für eine Reise, wie wir sie gemacht haben, braucht. Wir sind sehr zufrieden und können Alex seinen Campingbus nur empfehlen! Vielen Dank nochmal!
Marius Schumann
Aug.. 2020
Alles super geklappt!
Daniel Kloß
Aug.. 2020
Wir waren mit Holly als Familie mit 3 Personen eine gute Woche in den Alpen unterwegs und hatten eine wunderbare Zeit. Alex hat uns als Vermieter vom ersten Kontakt bis zur Übergabe perfekt beraten und betreut. Sein fast neues Wohnmobil „Holly“ bietet eine komplette Ausstattung und verfügt sogar über alle hilfreichen Extras, welche selbst wir als erfahrene Camper nicht erwartet hätten. Die Aufteilung mit Einzelbetten in Kombination mit Hubbett war für uns perfekt. Motor und Straßenlage von Holly erlauben entspanntes fahren und sorgen für ein sicheres Reisen mit genug Reserven, um auch in bergigen Regionen souverän voran zu kommen. Wir empfehlen Alex als Vermieter gerne weiter und würden auch Holly jederzeit erneut anmieten.
Vielen Dank lieber Alex für all Deine Bemühungen und fürs Nachsenden unserer zurückgelassenen Handyhalterungen....
Wir wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei PaulCamper und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Viele Grüße aus dem Norden.