PaulCamper
Michael
Durch PaulCamper geprüft
aus Gau-Odernheim, Deutschland
2 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

2 Erfahrungsberichte

Mark Schäfer
Juni. 2020
Als absolute Wohnmobilneulinge war diese Mieterfahrung ein wirkliches Geschenk für uns. Hier stimmte einfach alles: Für die Einweisung haben sich die Vermieter richtig viel Zeit genommen, um uns wirklich alles Relevante zu zeigen. Der Kontakt war stets freundlich, professionell und sehr schnell. Das Wohnmobil ist für 4 Personen sehr geräumig und gut ausgestattet. Wenn man keine super speziellen Ausstattungswünsche hat, kann man hier einsteigen und sofort losfahren. Alles war bei Übernahme sauber und gepflegt und die Kaution ruckzuck wieder zurückerstattet. Wir würden dieses Wohnmobil jederzeit wieder buchen.
Karin Greiner-Simank
Sep.. 2019
Es war einfach alles bestens und super nett!
Alles perfekt organisiert! Übergabe unkompliziert und flexibel! Super schönes und sauberes Wohnmobil! Tausend Dank! es hat sehr viel Spaß gemacht mit den Vermietern und dem Wohnmobil. Nur bestens empfehlenswert!