PaulCamper
Jan-Dirk
Durch PaulCamper geprüft
aus Grafing, Deutschland
8 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

Camper

Teilintegriert - Xaverl
Grafing b. München, Deutschland
ab 105 € pro Nacht
Jan-Dirk
Durch PaulCamper geprüft
(8)
4
4

8 Erfahrungsberichte

Holger Faig
sep.. 2020
Freundlicher, unkomplizierter und völlig entspannter Kontakt und ebensolche Abwicklung mit Steffi.
Anneliese Tschunko
sep.. 2020
Xaverl ist ein erstklassiges, komfortables und sehr gut ausgestattetes
Fahrzeug. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Übernahme und Übergabe durch Steffi war außerordentlich freundlich und nett.
Vielen Dank Steffi und vielen Dank Jan.
Joachim Heuser
jul.. 2020
Sehr freundlicher Kontakt, sowohl bei der Übergabe (Steffi) als auch bei der Rückgabe (Jan). Das WoMo ist sehr gut ausgestattet und für zwei bis vier Personen (Dank Hubbett) bestens geeignet. Problemlose Abwicklung. Alles bestens. Gern wieder!
Greta Mayer-Uellner
sep.. 2019
Super Wohnmobil. Top Zustand.
Wir hatten einen traumhaften Urlaub zu Viert (2 Kinder 2 Erwachsene) .. Jan-Dirk war prima bei Übergabe, Betreuung und Abgabe, immer wieder gerne !
100% Positiv
Alexander Pittl
aug.. 2019
Jan ist ein super netter, unkomplizierter Vermieter - auch seine Nachbarn, die uns in seiner Vertretung den Camper übergeben haben. Im Camper war alles zu finden was man benötigt. Super Komfort und neuwertig.
Gerne wieder!
Harald Schneider
jul.. 2019
Unser Urlaub mit dem Xaverl war perfekt.
Der Vermieter Jan-Dirk war zu jeder Zeit für uns da, sehr zuvorkommend und absolut korrekt.
Wir würden jederzeit wieder mit'm Xaverl verreisen...
Wir können ihn definitiv guten Gewissens empfehlen.
Vielen, vielen Dank für ALLES...
Marcus Pacher
jul.. 2019
Sehr neuwertiges Fahrzeug , alles wie beschrieben.
Super freundlicher Vermieter.
Gerne wieder :D
Susann Graf
jun.. 2019
Jan ist ein wahnsinnig netter und unkomplizierter Typ!
Es hat alles perfekt geklappt!!!!
Jederzeit wieder und absolut zu empfehlen!