PaulCamper
Lars
Durch PaulCamper geprüft
aus Mönchhagen, Deutschland
8 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

8 Erfahrungsberichte

Yvonne Büchler
Sep. 2020
Alles bestens. Super großer Wohnwagen, top Ausstatung. Es sind Viele Schränke/Regale vorhanden.
Nette Vermieter. Gern wieder.
Tobias Preil
Sep. 2020
Wir hatten einen schönen Urlaub mit Rossi an der Ostsee...
Kevin Schmidt
Sep. 2020
Wir waren diesen Sommer mit Rossi unterwegs. Es war unser erster Mietcamper und wir waren begeistert. Ausstattung und zustand ist 1a. Alles was man zum Campen braucht ist dabei. Die Kommunikation mit Lars verlief reibungslos und zu jedem Problem wurde schnell und unbürokratisch eine Lösung gefunden. Wir würden, wenn wir nun nicht unseren eigenen Camper hätten, immer wieder Rossi anmieten!!
Melanie Oswald
Jul. 2020
Freundlich, nett, zuvorkommend. Alles bestens geklappt! Tolle Ausstattung und vieles mehr! Sehr zu empfehlen!
Jacqueline Kulhanek
Jun. 2020
Sehr netter Vermieter. Alles sehr unkompliziert. Gerne wieder.
Mandy Wenzel
Nov. 2019
Sehr nette,unkomplizierte Übergabe...und Abgabe
Philipp Lauser
Sep. 2019
Die Kommunikation mit Lars verlief reibungslos. Der Wohnwagen ist in einem tadellosen Zustand und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Immer wieder gerne...
Anne Evert
Aug. 2019
Es war unsere erste Erfahrung dieser Art Urlaub und bestimmt nicht die Letzte.
Ein toller Wohnwagen mit sehr umfangreicher Ausstattung und allem an Bord, was man für einen Urlaub braucht. Der Vermieter war stets freundlich und hilfsbereit. Er hat sich für die Einweisung ausreichend Zeit genommen. Die Übergabe und Abnahme verliefen unkompliziert und problemlos. Wir hoffen sehr bald mal wieder auf den Wohnwagen zurückgreifen zu können. Es ist absolut weiterzuempfehlen.
Vielen Dank nochmal.