PaulCamper
Fabio
Durch PaulCamper geprüft
aus Berlin, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

4 Erfahrungsberichte

Tonja und Henning
Aug.. 2019
Es war unser erster Urlaub mit einem Wohnmobil, und dafür sind Fabio und Marie genau die richtigen Vermieter - entspannt, hilfsbereit und kompetent. Und Bea war dafür auch ein Super Einstieg, bestens ausgestattet mit allem, was man so braucht, gut zu fahren, einfach in der Handhabung. Wir haben jedenfalls Gefallen an dieser Art von Urlaub gefunden und können Fabio, Marie und Bea wärmstens empfehlen.
Meike Ufer
Aug.. 2019
Wir hatten einen ganz tolle Zeit mit und in dem Bus! Die Übergabe war problemlos und es wurde sich viel Zeit genommen. Der Bus bietet alles an Komfort & Ausstattung, was man sich wünschen kann und fährt sich wunderbar. Mit Familie (zwei kleine Kinder) war auch vom Platz alles bestens und die Kinder haben sich sehr sehr wohl gefühlt. Alles in allem: wir haben es genossen und können Bea allen empfehlen, die kurz oder lang eine tolle Reise machen wollen.
Michael Reinke
Juli. 2019
hat alles sehr gut geklappt, jederzeit wieder
Manfred Menzel
Juni. 2019
Tip Top, nicht zu meckern. Super nette kompetente Menschen.