PaulCamper
Natalie
Durch PaulCamper geprüft
aus Keltern, Deutschland
12 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

Camper

Kastenwagen - Carlos
Keltern, Deutschland
ab 65 € pro Nacht
Natalie
Durch PaulCamper geprüft
(12)
3
2

12 Erfahrungsberichte

Tati & Nik
sep.. 2020
Wir waren sehr zufrieden. Die Kommunikation mit Natalie verlief reibungslos, schnell und freundlich. Carlos ist optimal ausgestattet mit allem was man so braucht. Daher können wir ihn bestens weiterempfehlen.
Inna Stupinski
sep.. 2020
Wir waren sehr zufrieden. Die Kommunikation hat super geklappt und das Fahrzeug ist top ausgestattet. Wir haben jedenfalls nichts vermisst. Werden den Camper sicherlich nochmal buchen 👍🏻
Martina Alexandra Hunkler
aug.. 2020
Im Juli 2020 habe ich Carlos zum zweiten Mal ausgeliehen. Natalie und ihr Mann haben ein wenig Fine-Tuning betrieben, was den Camper noch praktischer macht. Einwandfrei funktionierte auch dieses Mal die Kühlbox und der Herd. Die Klimaanlage brauchte ich nicht, obwohl ich herrliches Wetter hatte. Dieses Mal hatte ich die SUPs mit ausgeliehen, kam aber leider nicht dazu, diese zu nutzen. Abhloung und Rückgabe verliefen wie beim ersten Mal absolut unproblematisch und mit Rücksicht auf meine Verspätung (Talent in Staus zu fahren, die den Zeitpuffer auffressen). Ich freue mich schon auf das nächste und damit dritte Mal! ;-)
Klaus Anderer
jul.. 2020
Kontakt: schnell, freundlich, kompetent
Fahrzeug: zuverlässig, sauber, entspricht der Beschreibung
Jeannine Lang
jun.. 2020
Einfach spitze!!!Natalie hat sich so viel Mühe gegeben,alles genau erklärt und war so hilfsbereit😀.Der Camper ist grandios ausgestattet,total durchdacht und hat alles was man braucht.Gerne,gerne wieder.Herzlichen Dank für dieses tolle Erlebnis.
Leonie Mayer
jun.. 2020
Hat alles super geklappt und hat spaß gemacht
Anja Klein
sep.. 2019
Hat alles super geklappt, sehr nette Vermieter, unkomplizierter Kontakt,
Julia K.
aug.. 2019
Vom ersten Kontakt, über die Abholung bis zur Abgabe war alles absolut problemlos und freundlich.
Stets erreichbar und immer hilfsbereit haben Natalie und ihr Mann uns unsere erste Campererfahrung wirklich versüßt.
Der Camper an sich fährt sich wunderbar, ist praktisch, geräumig und sehr gemütlich, kleine Details machen es umso schöner.

Wir haben uns durchweg wohl und sicher gefühlt, 100% empfehlenswert!

Danke Euch für diese tolle Erfahrung.



Marco de Leo
jun.. 2019
Super nette Menschen. Der Camper wie auf den Bilder abgebildet. Der Innenausbau ist bemüht.
Bastian Leutenecker-Twelsiek
jun.. 2019
In Summe alles Super!

Schon auf die Anfrage hatte Natalie sehr schnell reagiert und obwohl wir sehr kurzfristig gebucht haben hat alles super geklappt. Die Übergabe haben Natalie und ihr Mann Zusammen gemacht und alles am Fahrzeug erklärt. Sie sind auf alle Fragen eingegangen und auch während der Reise gab es die Möglichkeit Natalie zu erreichen. Entsprechend gut klappte der Rückgabetermin.

Der Camper ist ein Selbstausbau der für zwei Personen optimal ist. Wir nutzten den Camper bei unserem Tripp primär um darin zu schlafen. Die Küchenzeile kam bei uns nicht zum Einsatz ist aber mit wichtigsten ausgestattet. Geschlafen haben wir auf dem Bett hervorragend, die Matratzen sind super, die Länge ist etwas kurz aber das hat nicht gestört dafür ist es schön breit und man hat Platz. Fahren lässt sich Carols sehr schön, er ist gut Motorisiert und hat einige Extras wie Tempomat oder Multimedia.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten Dank Natalie und dem Camper einen sehr schönen Kurztrip!