PaulCamper
Henrik
Durch PaulCamper geprüft
aus Hannover, Deutschland
5 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

5 Erfahrungsberichte

Cédric Buck
Sep.. 2019
Wir hatten eine tolle Reise mit dem Camper. Der Camper ist super ausgestattet und man hat alles da was man brauch. Bei Bedarf kann man sogar einen Camper Grill borgen. Wir hatten keine Probleme und die Übergabe sowie die Abgabe verlief reibungslos. Vielen lieben Dank und Grüße Mike & Cedric
Sven
Aug.. 2019
Ein wundervoller Bus, immer wieder gerne! Die Kommunikation mit Henrik war super unkompliziert und sehr angenehm. Ich kann das Fahrzeug für eine Reise nur wärmstens weiterempfehlen.
Ariane Pedt
Juli. 2019
Wir hatten eine tolle, unkomplizierte Reise mit dem Eivind in die Toskana und zurück! Super Ausstattung, sehr gute Einführung durch Henrik. Zu dritt mit Kleinkind war genug Platz und unser kleines Abenteuer rundum perfekt. Gerne wieder!
Holger Meyer
Juli. 2019
Henrik war ausgesprochen freundlich, flexibel und zuverlässig, hat sich Zeit genommen und alles sehr geduldig und verständlich für uns erklärt. Der Bus war einwandfrei, jede beschriebene Ausstattung war vorhanden und alles hat bestens funktioniert. Ein tolles Auto. Unsere Erfahrungen waren dadurch ausgesprochen positiv, und wir würden es jederzeit wiederholen. Auch der Rundum-Service durch Paulcamper war perfekt und ohne Tadel, kann weiter empfohlen werden.
Linda Lindblom
Juni. 2019
Total unkomplizierte Abwicklung. Ein toller Bus und eine super Erfahrung! Gerne wieder