PaulCamper
Sven
Durch PaulCamper geprüft
aus Leipzig , Deutschland
2 Erfahrungsberichte

    Verifizierungen

    • Telefonnummer verifiziert
    • E-mail verifiziert

    Camper

    2 Erfahrungsberichte

    Theresa
    Aug.. 2020
    Die Abwicklung war unkompliziert und der Kontakt freundlich. Der Camper ist trotz seines Alters in einem guten Zustand und fährt sich problemlos. Wir hatten ein schöne Zeit und sind nun auf den Geschmack gekommen.
    Auf jeden Fall empfehlenswert.
    Andreas Dathe
    Aug.. 2020
    Die Übernahme und Übergabe des Fahrzeuges erfolgte unkompliziert. Da wir Vorkenntnisse hatten, war dies auch schnell erledigt. Der Vermieter kann bei Bedarf auch jederzeit kontaktiert werden. Das Fahrzeug war technisch in Ordnung, und wir kamen in allen Bereichen sehr gut damit zurecht. Ausstattung und Einrichtung hatten die zu erwartenden Gebrauchsspuren, ohne abgewohnt bzw. abgenutzt zu erscheinen. Wir haben uns mit und im Fahrzeug wohl gefühlt und konnten unseren Urlaub ohne Pannen oder Ausfälle genießen.