PaulCamper
Thomas
Durch PaulCamper geprüft
aus Kamen, Deutschland
41 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

41 Erfahrungsberichte

Laura Steffen
Sep.. 2020
Der Kontakt mit Thomas war super sympathisch und unkompliziert. Der T@bsi ist top ausgerüstet mit allem was man sich wünschen kann und war der absolute Blickfang auf dem Campingplatz.
Oliver Schoop
Sep.. 2020
Alles super gelaufen. Toller Wohnwagen. Kommunikation erfolgte völlig problemlos und sehr schnell. Immer wieder gerne!
Fritz Bernhard Reilmann
Aug.. 2020
Alles bestens geklappt! Toller Wohnwagen und super Vermieter! Gerne wieder 👍
Inken Pisarz
Aug.. 2020
Dies war das erste Mal, dass wir uns einen Wohnwagen ausgeliehen haben. Und wir hatten Glück auf der ganzen Linie. Ein sehr sehr freundlicher und entgegenkommender Vermieter, den wir jederzeit bei Schwierigkeiten hätten kontaktieren können. Die es aber nicht gab, da der Tabsi mit allem ausgerüstet ist und tadellos in Schuss ist. Wir sind rundherum zufrieden, hatten einen schönen Urlaub - mit Kompfort:) und planen jetzt schon die Daten fürs nächste Jahr.
Ines Pekala
Juli. 2020
Thomas ist ein super netter und vor allem hilfsbereiter Vermieter. Er war jederzeit bei Fragen erreichbar. Vielen Dank!!!
Klaus Gleditsch
Juli. 2020
Der Tabsi war super gepflegt. Wir haben unseren 2 wöchigen Urlaub sehr genossen- Die Einweisung durch Tom und die anschließende Rückgabe war kompetent, freundlich und einfach nett. Vielen Dank! Gerne immer wieder.
Silke Rüther
Juli. 2020
Sehr netter Kontakt, für uns als Camping-Neuling auch immer erreichbar für unsere "Anfänger"-Fragen.
Der Wagen ist tiptop und macht wirklich Spaß!!
Karo und Michi
Juni. 2020
Thomas verdient allein schon für seine Art 5 Sterne! Super nett, freundlich und fair. Er erklärt alles genau und beantwortet jede Frage - auch im Urlaub durften wir uns bei Ihm melden.

T@bsi ist voll ausgestattet und in einem SUPER Zustand - wären die nächsten 5 Sterne! Wir hatten ein tolles langes Wochenende mit T@bsi!
10 STERNE für die BEIDEN!

Mit Thomas und T@bsi würden wir IMMER wieder buchen! Danke, für diese tolle Erfahrung!
Marco Lange
Juni. 2020
Wir waren in der tat die ersten die den WW gemieten haben. Was soll man sagen; er ist eben ganz neu. Ausstattung und Funktion sind tadellos. Die Einweisung war sehr umfangreich, die Terminabsprachen komplett problemlos. Der WW hängt super am Haken.
Eine kleine Einschränkung möchte ich machen; ich denke nicht, dass momentan vier Erwachsene gut schlafen können. Die Eltern mit zwei Kindern bis 11-14 Jahren oder einem sind aber gut aufgehoben.
Wir mieten gerne wieder. Danke!
Max Kruse
Juni. 2020
Thomas und Simone haben uns ziemlich aus der Patsche geholfen. Wirklich sehr, sehr nette Vermieter.

Da wir unseren Camper doch plötzlich verkaufen konnten, hatten wir auf einmal keine Bleibe mehr zum Campen.
Montags angefragt, haben die zwei alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit wir den Wohnwagen schon 2 Tage später ausleihen konnten.

Der T@bsi ist einfach ein süßer, kleiner Wohnwagen, der alles an Bord hat was man benötigt. Einfach ideal für 2 Personen. Man benötigt eigentlich fas tnichts mitzunehmen, da der T@absi schon komplett ausreichend für zwei Personen ausgestattet ist. Von Teller, Besteckt, über Tassen bis hin zur Kaffemaschine war einfach mal schon alles an Bord :-)
Wie wir übrigens gemerkt haben, ist man mit T@bsi auf jedenfall ein Hingucker auf dem Campingplatz. ;-D

Wir würden jederzeit wieder bei euch mieten und kann euch wirklich sehr empfehlen.

Und nochmals Danke, dass wir so kurzfristig buchen konnten.

Grüße,
Max & Juliana