PaulCamper
Markus
Durch PaulCamper geprüft
aus Sommerhausen , Deutschland
7 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

7 Erfahrungsberichte

Jens Krone
Aug.. 2020
Die Kommunikation mit Markus hat von Anfang an super funktioniert. Alle Absprachen wurden eingehalten. Der Camper war in Ordnung. Abholung und Rückgabe einwandfrei. Der Mietvorgang über Paul Camper war auch problemlos.
Markus Roth
Juni. 2020
Werden wir auf jeden Fall wieder machen
hr
Mai. 2020
Tolle Sache. Wohnmobil und Herr Hofmann sind wirklich klasse.
Stefan Rössler
Sep.. 2019
Top Vermieter, Top Fahrzeug
Übergaben Top
Gerne wieder, und sehr zu Empfehlen
MFG
Olli
Sep.. 2019
Jeder Zeit wieder
Die Abholung und die Rückgabe des Fahrzeuges verlief ohne Probleme und der Besitzer war super freundlich. Vom ersten Telefonat/Mail Verkehr bis zur Übergabe des Wohnmobiles war alles perfekt und total unkompliziert! Das Wohnmobil ist so gut wie neu und das Platzangebot für 4 Personen ausreichend. Für 2 Personen noch besser da das Bett nicht herabgelassen werden muss. Werde wieder darauf zurückgreifen. Kann ich jedem Empfehlen.
Christopher Becker
Sep.. 2019
Alles super gelaufen. Markus hat sich Zeit genommen, mir alles zu erklären und war bei Übergabe und Rückgabe absolut zuverlässig und freundlich. Er war sogar bei einer Frage während der Miete per WhatsApp ansprechbar. Das Fahrzeug ist ein geniales Teil - soll heißen: Sehr gepflegt, da noch sehr neu, alles vorhanden. Es hat Spaß gemacht. Wir mieten wieder bei ihm :)
Markus Brenneis
Mai. 2019
Ein wirklich tolles Wohnmobil und ein super netter Vermieter. Die Übergabe lief reibungslos und war sogar am Abend vor dem Mietbeginn möglich. Wir können dieses Wohnmobil nur weiterempfehlen und werden selbst auch wieder darauf zurückgreifen.