PaulCamper
Alexander
Durch PaulCamper geprüft
aus Lindenberg, Deutschland
14 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

14 Erfahrungsberichte

Michael
Okt.. 2020
Alles tip top. Der Bus selbst ist super in Schuss und top gepflegt. Die Übergabe mit Alex und Lena super nett und unkompliziert. Gerne mal wieder!
Verena Röhheuser
Sep.. 2020
Arno hat uns während unseres Liguren zwischen Meer und Berge Urlaub zu 100% zufriedengestellt. Weiterzuempfehlen!!
Rudolf Görner
Sep.. 2020
Es war der erste (Kurz-) Trip mit einem VW Bus für mich. Und ich hätte keinen besseren finden können als Arno. Der Bus ist top gepflegt und Alex ist ein super "Host". Er erklärt alle Dinge sehr genau, ist freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für diese wunderbare Erfahrung! Auf ein baldiges Wiedersehen mit Arno und Alex!
M & J
Aug.. 2020
Wir hatten eine super Zeit mit Arno. Die Buchung, die Übernahme & Einweisung sowie die Rückgabe verliefen total unkompliziert und flexibel. Und auch Arno ist einfach top in Schuss und hat die 14 Tage alles mitgemacht und uns überall hingeführt. Extrem angenehm empfanden wir den Radträger, damit wir auch die Räder dabei haben konnten.
Herzlichen Dank nochmal und gerne wieder!
Carmen Hügemann
Juli. 2020
Die Reise mit Arno war super entspannt. Obwohl ich noch nie vorher Automatik gefahren bin, habe ich mich schnell an Arno gewöhnt. Arno war schön gepflegt und bietet tolle Funktionen zum Kochen, Fahren, Wohnen und Schlafen.
Arno's Vermieter waren super nett und hilfsbereit, sodass alles reibungslos funktioniert hat. :) Wir verreisen gerne nochmal mit Arno!
Benjamin Wiedmann
Juni. 2020
Tip top. Einfach und unkompliziert. War bereits das zweite Mal. Gerne wieder.
Unterwegs mit 2 Kids(3J u. 1J)
Christian Brüesch
Juni. 2020
Unser Trip mit Arno war top!
Alex ist super nett und hat mir alles sehr gut erklärt. Arno hat alles was mann so brauch dabei und er ist in top Zustand!
Die Rückgabe war ebenfalls sehr einfach und unkompliziert!
Vielen Dank Alex und Lena wir mieten Arno gerne wieder!
Manuel M
Okt.. 2019
Fazit:
Unkomplizierte Abwicklung, symphatische Vermieter, gepflegter Bus
-> empfehlenswert
Patrick Jung
Okt.. 2019
-kommen wieder!-
Wir haben Arno für 4 Tage ausgeliehen. Alex und Lena waren sehr nett und Hilfsbereit. Am Tag der Übergabe ist Alex mit mir den Bus durchgegangen und hat ihn ausführlich erklärt, auch die Rückgabe war sehr harmonisch und lief problemlos ab. Einen Trip mit Arno macht auf jeden Fall Spaß und sollte jeder mal gemacht haben. Auch für uns war es nicht das letzte mal.
A&E
Sep.. 2019
Wir hatten Wochen vor der Übernahme eine Einweisung durch Alex gewünscht, das lief alles zuvorkommend und problemlos, wie später auch Übernahme und Rückgabe. Insgesamt waren wir 5 Tage zu zweit mit Arno in Baden Württemberg unterwegs. Es hat alles funktioniert und geklappt. Arno ist zudem ein schönes Auto mit netten Vermietern!