PaulCamper
Jörg
Durch PaulCamper geprüft
aus Biberach, Deutschland
6 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

6 Erfahrungsberichte

Udo Lanz
Okt.. 2019
Wir hatten eine wunderschöne Zeit mit dem Wohnmobil. Die Übergabe zu Beginn und am Ende der Reise hat sehr gut geklappt. Wir haben einen kleinen Schaden verursacht, der aber problemlos, freundlich und unbürokratisch von Jörg geregelt wurde.
Octavian Lucaciu
Sep.. 2019
Alles gepasst.
olga zabka-stolch
Sep.. 2019
Der Zustand des Wagens war top. Der Kontakt sehr freundlich und die Einführung hat uns als "Starter" in dem Thema sehr gut geholfen. Wir schätzen sein Vertrauen besonders.
Elisabeth Kühn
Aug.. 2019
Tolles sehr sauberes Wohnmobil mit allen Dingen die man braucht (Navi, Geschirr, Wäscheständer, Handstaubsauger, Dusche , WC, Markise, Stühle, Liegen etc.). Sehr netter Vermieter. Übergabe/Rückgabe unkompliziert. Definitive Empfehlung.
Martin Hauk
Aug.. 2019
Wir (2 Erw. +1 Hund) waren mit dem Wohnmobil von Jörg für 2 Wochen in Italien unterwegs. Die gute und detaillierte Übergabe hat uns als Neulinge sehr geholfen. Der Kontakt mit Jörg war sehr kompetent und angenehm. Die Tips und Ratschläge von Jörg waren sehr hilfreich.
Mit diesem tollen Wohnmobil hat unser Urlaub richtig viel Spass gemacht. Es fehlte uns an nichts. Die Ausstattung ist perfekt und der Komfort ist sensationell.
Danke, Jörg, für eine wunderbare Zeit in der wir häufig gerätselt haben welcher Wochentag nun eigentlich ist! Gerne wieder.
Nadja Singer
Juni. 2019
Unser erster Urlaub mit einem Wohnmobil und dann gleich so tolle Vermieter!

Der Kontakt war schnell hergestellt, Jörg konnte alle Fragen sofort beantworten und war dabei noch sehr sympathisch und entspannt!

Die Übergabe lief reibungslos.

Das Wohnmobil ist neuwertig, äußerst gepflegt, komfortabel und mit allem ausgestattet, was man braucht.

Auch die Rückgabe war unkompliziert, die Fischers sind bemüht die Zeiten so zu vereinbaren, dass es für beide Seiten passt.

Insgesamt ein traumhafter Urlaub, dank tollen Vermietern, die ihr wunderbares Wohnmobil mit anderen teilen.

Wir würden sofort wieder von Jörg und seiner Frau mieten!