PaulCamper
Maren und Dennis
Durch PaulCamper geprüft
aus Aichtal, Deutschland
5 Erfahrungsberichte
  • 3 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

5 Erfahrungsberichte

Diana Singer
Jan.. 2020
Das Wohnmobil war mit allem was man braucht ausgestattet. Die Buchung unkompliziert und der Kontakt sehr freundlich.
Ulrich Aeckerle
Juli. 2019
Leider hatten wir nur 8 Tage Zeit, unsere Reise (Romantische Strasse)in diesem schönen und sehr komfortablen Wohnmobil zu verbringen. Alles was wir brauchten, stand uns zur Verfügung. Dennis war sehr hilfsbereit während der Buchungsfase und auch bei einer kleinen Rückfrage während unserer Reise. Übernahme und Rückgabe erfolgten ebenfalls problemlos. Auch erhielten wir eine ausgezeichnete Einweisung und alle unsere Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. Wirklich sehr empfehlenswert! Unser Dank an Dennis und auch an das Team von PaulCamper, welches uns bei der Buchung von Brasilien aus unterstützte.
Melanie Ekert
Juni. 2019
Sehr nette und hilfsbereite Vermieter. Das Wohnmobil ist top. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Oliver Pfaff
Juni. 2019
Ein 100% super Wohnmobil...TOP Ausstattung (es ist wirklich alles da was man braucht und noch vieles mehr). Super gepflegt (wie NEU)...Maren und Dennis sind sehr nette Vermieter und Ansprechpartner...DANKE FÜR EINEN TOLLEN KURZURLAUB...
Nina E-V
Apr.. 2019
Wir hatten ein paar sehr schöne Tage mit Hera. Maren und Dennis sind zwei sehr nette Vermieter die einem immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. An Bord findet man alles was man braucht! Ein tolles "Sorglos"Mobil! Das Wohnmobil ist ein Nichtraucher und Tierfreies Gefährt, was sich in einem sehr guten Zustand befindet.
Vielen Dank Maren und Dennis!