PaulCamper
Michael
Durch PaulCamper geprüft
aus Ruhpolding, Deutschland
2 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

2 Erfahrungsberichte

Thomas Röwekamp
Aug.. 2019
TOP Fahrzeug mit voller Ausstattung für einen schönen Urlaub. Indoor wie Outdoor war alles an Bord was man sich wünscht.
Reichlich Platz für Kind und Kegel. Die schlanke Form mit dem Hubbett ist gut zu fahren und das Fahrzeug war auch technisch einwandfrei.
Insbesondere der Gasgrill OUTDOORCHEF hat uns viel Spaß gemacht und dank des guten Wetters konnten wir ihn fleissig nutzen.
Die Abholung/Rückgbe war bei den netten Vermietern sehr angenehm und einfach. Wir werden gerne wieder bei SunCa mieten, wenn wir das nächste mal losziehen.
Christian
Juli. 2019
Optimal! Waren zum ersten Mal mit einem Wohnmobil unterwegs und es hat super geklappt. Es ist wirklich Bosniens Detail alles dabei, was man braucht und alles wurde sehr gut erklärt.