PaulCamper
Sven
Durch PaulCamper geprüft
aus Krostitz, Deutschland
8 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

8 Erfahrungsberichte

Robert Herzog
Sep.. 2019
Spitzenmäßige und unkomplizierte Organisation bei Abholung und Rückgabe. WoMo in gut gepflegten Zustand mit viel Platz für die ganze Familie samt Gepäck. Alles an Ausstattung dabei, was man für einen gelungenen Camping Urlaub braucht. Und tolle Unterstützung von Sven, wenn man doch mal ein kleines Problem hat. 100 % zu empfehlen.
Oliver Krämer
Juli. 2019
Von Anfang bis Ende alles perfekt. Super nett alles erklärt und der Camper ist in einem perfekten Zustand. Wir werden mit Sicherheit wieder bei Sven Heinrich buchen wenn wir wieder in den Norden fahren wollen.
Wenn es möglich wäre würden wir 10 Sterne geben !!!
Christopher Lay
Juli. 2019
Super Sache, alles sehr entspannt, ausführliche Erklärung, tolles Wohnmobil und unkomplizierter Vermieter! Sehr gern wieder :)
Hans-Bernd Nolden
Juni. 2019
Top! Meine ersten Camper-Erfahrungen sind optimal verlaufen. Von der ausführlichen Einweisung bis hin zur Rückgabe ist alles so verlaufen, dass alle zufrieden sind. Diese tollen Erfahrungen werden zu der Überlegung beitragen, den ein- oder anderen Camper-Urlaub zu ergänzen. Die Familie Heinrich und ihr toller Camper sind dabei für mich erste Wahl. Vor allem, weil unsere beiden Jack-Russel mitfahren durften. Hunde sind leider bei der Mehrzahl der Camper-Verleiher nicht gewünscht. Dass viele Verleiher eine Altersgrenze für die Fahrer angeben, sollte man auch hinterfragen. Wer es sich zutraut, ein solche tolle "Kutsche" sicher zu fahren, sollte das tun können. Das alles war für die Familie Heinrich selbstverständlich.
Stefan Schwarze
Juli. 2018
Hallo, wir können hier nur sehr positive Erfahrungen abgeben. Der gesamte Verlauf,von der Buchung bis zur Rückgabe sind hervorragend gelaufen. Der Kontakt und die Betreuung durch Fam. Heinrich waren durchweg sehr postitiv. Die Beschreibung des Womo traf in jedem Detail zu, es hat uns an nichts gefehlt und vorallem die große Heckgarage ist super. Wir waren rundum zufrieden.
Einfach Danke.
Carola Pommnitz
Mai. 2018
sind sehr nette Vermieter,alles gut erklärt vorher. Sind eine lange Strecke gefahren und es war alles vorhanden.Kleine Kritik der Tisch für draußen ist zu unhandlich.Aber alles in allen ein schöner Urlaub,machen es bestimmt noch .einmal
Steve Molnar
Juli. 2017
super netter Kontakt, toller Camper, alles bestens gelaufen. Jederzeit und gern wieder.
Falko
Sep.. 2016
Hallo Camper, die Urlaubsplanung begann ca.10 Monate vor dem Urlaub. Die Paul Camper Seite war ein glücksgriff. Zwar waren erste Kontakte zu anderen Camper nicht erfolgreich (wegen der geplanten Kilometer), aber letztlich hatten wir das passende Fahrzeug gefunden. Schnell und freundlich war der Kontakt und die Reservierung abgeschlossen. Kurz vor der Reise letzten Infos ausgetauscht und dann das WoMo abgeholt. Nach einer netten Einweisung ging es mit dem gut bestückten Mobil endlich los. Für unsere 21 Tage Irland Rundreise haben wir auch die Garage voll bepackt. Oberdrein kamen noch die Fahrräder mit. Was kann man sagen...einfach nur Hammer. knappe 6000 Kilometer. Eindrücke ohne Ende..Land und Leute...und natürlich die Unterkunft immer dabei...kein Stress..einfach nur Urlaub. Danke