PaulCamper
Jochen
Durch PaulCamper geprüft
aus Wendlingen am Neckar, Deutschland
3 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

3 Erfahrungsberichte

Dennis Bender
Okt.. 2019
Wir hatten eine ganz tolle Zeit mit Bella. Jochen hat seinen Camper mit viel Liebe fürs Detail geplant und individuell ausgebaut. Und ganz nebenbei ist er ein unglaublich freundlicher und unkomplizierter Vermieter. Für den nächsten Trip mit Startpunkt Süden der Republik ist Bella wieder fest vorgeplant!
Dennis Berrer
Juni. 2019
Wir sind top zufrieden, die Bella ist genau wie beschrieben. Alles mit viel Stil und durchdacht gemacht und es war alles dabei, was das Camperherz begehrt... Das umgebaute Bett ist schön groß. Positiv ist die sehr gute Möglichkeit, die Bella abzudunkeln, so kann man wirklich gut schlafen kann- außerdem ist sie gut gedämmt, so dass es innen schön leise ist... dazu noch ein sehr netter und entgegenkommender Besitzer!!! Was will man mehr?!
Stefanie
Mai. 2019
Ich hatte eine super tolle Zeit mit Bella. Jochen ist sehr entgegenkommend und sympathisch, es gibt nichts zu bemängeln ;) immer wieder gerne!