PaulCamper
Sabine
Durch PaulCamper geprüft
aus Kelberg, Deutschland
5 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • E-mail verifiziert

5 Erfahrungsberichte

Uwe Junge
Aug.. 2020
Schöner neuer Wohnwagen, sauber übernommen und sauber übergeben. Lässt sich prima fahren, für 2 Leute ausreichend Platz. Ganz wichtig, große Heckgarage. Nette Vermieter. Es gab keinerlei Reibungspunkte.
Meike Luckas
Aug.. 2020
Wir hatten eine wirklich toller Zeit mit dem Wohnmobil und danken Sabine für den netten Kontakt. Wir waren rundum zufrieden! ;-)
Heike Harings
Juli. 2020
Es hat alles super geklappt, sehr nette Vermieter, Wohnmobil wurde perfekt erklärt, wir hatten eine sehr schöne Zeit in Holland, mieten gerne wieder bei Sabine.
Harald Liersch
Juni. 2020
Sehr nette Leute. Wohnmobil wurde sehr gut erklärt. Auch für einen "Neuling". Wohnmobil in Top Zustand. Sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Übergabe und Rückgabe absolut problemlos. Gerne wieder.
Anne Korn
Sep.. 2019
Wir hatten eine herrliche Zeit in der Bretagne - unser Wagen "Helen" hatte alles was man braucht.