PaulCamper
Sascha
Durch PaulCamper geprüft
aus Hagen, Deutschland
5 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

5 Erfahrungsberichte

Martin Knoppik
Juli. 2020
Alles super und entspannt !!!
Wir können nur weiter empfehlen !

Michael Kruse
Sep.. 2019
Wir hatten auf unserer Reise keine Probleme, obwohl es unser erster Camper Ausflug war. Die Einweisung war sehr ausführlich und Sascha war immer erreichbar bei Fragen.
Das Fahrzeug ist in einem super Zustand und mit allem ausgestattet was man braucht.

Würden wieder bei den Beiden buchen !
Norbert Klauke
Juli. 2019
Die Vermietung durch Sascha hat wunderbar geklappt. Die Kontaktaufnahme war freundlich und wir konnten das WoMo spontan besichtigen. Das Wohnmobil ist komplett eingerichtet und, da wir zu zweit unterwegs waren brauchten wir nach den Mahlzeiten nicht sofort alles spülen. Ausgestattet für eine vierköpfige Familie waren alle Gebrauchsgegenstände ausreichend vorhanden. Wir haben bei der Übernahme ein sauberes, gepflegtes und intaktes Fahrzeug empfangen. Sascha und seine Frau waren sehr um uns bemüht und haben ihr Baby ausführlich vorgestellt. Es entsprach genau unseren Wünschen und hat uns davon überzeugt, selbst ein Fahrzeug mit der Raumaufteilung zu erwerben. Die Vermieterfamilie ist absolut zu empfehlen, wir würden auf jeden Fall wieder bei Sascha buchen! (brauchen wir aber nicht, haben nun ab August selbst ein WoMo). Nochmals Danke an Sascha und seine Frau Agnes, solche Vermieter gönnen wir jedem Interessenten.
Volker Schmidt
Juni. 2019
Perfekt.

Wir hatten das Wohnmobil für ein Wochenende gemietet. Übergabe funktionierte reibungslos.
Die Ausstattung ist vollständig falls noch etwas fehlt versucht der Vermieter die Wünsche zu erfüllen.
Das Badezimmer ist Für ein Wohnmobil groß.

Svenja Tietje-Winandy
Juni. 2019
Die Vermietung durch Sascha war super. Die Kommunikation lief unkompliziert und freundlich und es wurde sich viel Zeit gelassen damit auch alle Fragen beantwortet werden konnten. Das Wohnmobil ist super liebevoll eingerichtet und bietet alles was man braucht. Es war sehr sauber, gepflegt und gut organisiert. Sascha und seine Frau legen wirklich großen Wert darauf das man sich wohlfühlt und das spiegelt die hochwertige Einrichtung auch wieder. Die vielen zusätzlichen Details, die sie im Wohnmobil zur Verfügung gestellt haben, hat unseren Ausflug mit ihrem „Baby“ zu einer tollen und unkomplizierten Reise gemacht! Absolut empfehlenswert, wir würden auf jeden Fall wieder bei Sascha buchen!