Der PaulCamper Community Fund:25.000€ für eure Camper-Projekte!

Wir unterstützen 22 Camper-Projekte in 2018 und verwirklichen mit euch eure Reisewünsche oder Reparatur/Ausbau/Umbau-Projekte!

Was ist der #PaulCamperCommunityFund?

Wir haben Camper-Besitzer und Abenteurer gesucht, die spannende Projekte umsetzen wollen. Über 1.600 tolle Projekte sind bei uns eingegangen!

Camper Aus-/ Umbau

Vom neuen Dach bis zum dringend nötigen Kühlschrank oder der Lackierung!

Deine Camperreise

Die geplanten Reise nach Skandinavien oder der erste Urlaub mit dem vierbeinigen Familienmitglied.

Wir unterstützen euch

Thea & Moritz

Die beiden sammeln Plastikmüll auf ihrer Reise und pressen ihn in neue Formen. 



@creators_outandabout

Octavia & Klaus

Ein marokkanischer Camper muss her! Bei einer Reise nach Marokko gestalten sie ihren Camper um.


@octaviaplusklaus

Julia, André & Hund Nala


Das Paar ist zum ersten Mal mit dem Hund unterwegs! Mit einem unserer Camper.


@juloxxy

Andrea & ihr Heldencamper

Das Projekt Heldencamper ermöglicht an Krebs Erkrankten Menschen eine Erholungsreise.


@projekt_heldencamper

Bauke

Der Niederländer vermietet seinen Camper "Cmprfest" bei uns und möchte ihn für seine Tochter Madu kindersicher machen.


@cmprfest

Nadine & Valentin

Nadine will ihren Zero Waste Lifestyle auch beim Reisen umsetzen und stattet dabei unseren Camper "Willi" mit Zero Waste Utensilien aus.


@nadineschardt

Marco

Der lustige Leipziger will sein Wohnmobil "Momo" ausbauen. Wir unterstützen ihn mit Materialen.


@momo_the_womo

Chris & Lidija

Eine Erholungsreise ans Mittelmeer: wir geben den Schweizern  einen Camper zu ihrem Glück!


@birri_

@litschi_peb


Leonhard

Ein Camper-Ausbau mit ausschließlich umweltfreundlichen Materialen, dieses Projekt unterstützen wir.

Simone & Roli

Felix & Noah

"Penelope"

...heißt der Anhänger für Natalie, ihre Kinder und die 2 Hunde. Bald ist Penelope urlaubsbereit!


@ride_rosalie_pimp_penelope

Renate Schoolbus

Steffi und Benni bauen einen amerikanischen Schulbus zu einem Rollstuhl-gerechten Campingmobil aus. Hund Pina immer mit dabei!


@renateschoolbus.de

Team Superlekker

Die abenteuerlustigen Niederländer bauen einen Tourbus für die ganze  Gruppe aus. Damit geht's nach Südafrika!


@teamsuperlekker

Michael

Michaels letzter Camper hat sich bei einem Unfall verabschiedet. Mit unserer Unterstützung gibt's bald einen Neuen auf unserer Plattform!


@michaelenslein

Esther & Phil

Ihr VW T3 namens "Schlucke" bekommt neue Verkleidungen von innen und erstrahlt in ganz neuem Look!


@elau__

Sascha

... vermietet seinen Camper bei uns und baut endlich einen kindersicheren Sitz für seine Tochter ein.

Yvonne

Ihr total gemütlicher Camper-LKW bekommt eine Dachluke und eine Dachterrasse zum Genießen der Sonnenuntergänge mit ihrem Freund.

Jan

Jan baut mit seinen Kumpels einen alten VW T2 aus, um mit ihm die nächste "Baltic Sea Rallye" mitzufahren.


@jan_erdl

freigeist-adventures.de

Nicole & Jakob

Die jungen Österreicher statten ihr Reisemobil mit einem Faltdach und einem tollen Himmel für die Innendecke aus.


@nicolavonleffern

@jakobcarlsauer

Tom

Toms Subaru Minivan mit dem Namen "Mr. Wiggle" wird reisefest gemacht.


@rebelandsons

Anna & Sebastian

Ihr blauer VW T3 namens "Pépe" braucht neues Make-Up: der Rost wird entfernt.


@anna__repple

#PaulCamperCommunityFund

Auf Instagram findest du viele Projekte, die bei dem Community Fund mitgemacht haben mit dem Hashtag. Mit einem Klick kommst du dorthin!

Auf unseren Social Media Kanälen könnt ihr viel Inspiration rund ums #vanlife mit PaulCamper sammeln! 

Warum macht PaulCamper das?

Das Team von PaulCamper besteht aus leidenschaftlichen Campern. Nach 5 Jahren, in denen wir mit der Community gewachsen sind, wollen wir etwas zurückgeben. Vielleicht würden wir, wenn wir das Geld in Werbung investieren, ein paar mehr Klicks und Social Media Fans bekommen, aber wir wollen lieber echte Herzensprojekte und lang hinausgezögerte Reparaturen unterstützen.

Am Anfang stand eine Idee und der erste Camper 'Paul'. 

Diesen Sommer starten wir den PaulCamper Community Fund. 

Von Campern für Camper.

Dirk Fehse, Gründer von PaulCamper

Du interessierst dich für Camperreisen und möchtest mehr Tipps & Tricks von uns erfahren? Wir schicken dir einmal im Monat eine Camper-Mail!

©2018 PaulCamper